Unser einstimmig entschiedener Fail der Woche(n): wir beide. Mit allem was hier los war, haben wir's einfach nicht auf die Kette bekommen, eine neue Folge aufzunehmen. Dafür gibt es jetzt ein XXL-Update, was in den letzten Tagen und Wochen alles passiert ist, was ansteht, wie die körperliche und mentale Verfassung bei uns ist und wir klären die Frage aller Fragen: wer würde eher eine Ballermann-Karriere anstreben? Das und noch viel mehr in Podcast Folge #37. Und gejinxt haben wir auch ein bisschen: kaum sprechen wir über "technische Probleme", schon wird's wahr... deshalb an der Stelle noch ein SORRY für's immer mal wieder Knacken in der Torspur. Kann beim nächsten Mal nur besser werden <3 und danke an alle treuen Flowies, die wieder am Start sind.
Anzeige I ahead
Mit unserm Code stadtlandflows spart ihr 10% auf Snacks, Gummies & Co bei ahead (unserm allerersten Podcast-Werbepartner <3)
Zum Shop: https://serv.linkster.co/r/2BnxJuM1G0
gültig bis 31.12.2026